GSG Fachaussteller beim Werkstattforum von Mister ATZ

Garantie-Service GmbH war wieder Fachausteller beim Werkstattforum von Mister ATZ

Am 17. & 18. Januar 2016 fand im Kongresszentrum der Westfalenhalle Dortmund das Xlll. Werkstattforum und XXVl. Branchenforum auf Einladung von Mister ATZ statt.

Manfred Kaufhold, Geschäftsführer von Mister ATZ und langjähriger Branchenkenner begrüßte die Teilnehmer

Spannende Themen rund um das Thema freier Reparaturmarkt unter dem Motto „Fit für die Zukunft“ wurden an beiden Tagen erörtert. Höhepunkt war, wie immer am Samstag Abend die Ehrung und Präsentation der Jahresaktion WERKSTATT DES VERTRAUENS.

Die GSG war wieder als Fachausteller vertreten. Herr Matthias Hopp (Regionalverkaufsleiter Nord/West), Herr Ralf Buruck (Geschäftsführer) und Herr Marcel Becklönne (Distriktleiter) konnten interessante Gespräche am Messestand führen. (v.l.)

Bildunterschriften:

Foto 6
Marcel Becklönne – GSG, Holger Winter- Inhaber einer freien Werkstatt in Dresden und Matthias Hopp GSG im Gespräch (v.l.)

Foto 7
Matthias Hopp -GSG, Ralf Buruck- GSG und Mitja Bartsch von Hans Hess Autoteile beim Gedankenaustausch (v.l.)

Die ersten vier Bilder veröffentlichen wir mit freundlicher Genehmigung von Mister ATZ in Herdecke.