ELN – steht für erfolgreichen Fahrzeughandel mit System

ELN.de ist ein seit 13 Jahren erfolgreiche Einkaufsbörse nur für Händler. Fast 40.000 Fahrzeuge stehen zur Auswahl vom Lagerfahrzeug bis zum EU- Bestellangebot ist alles dabei.

Am 19 und 20.02.2016 fand in Stuttgart fand die ELN Jahrestagung 2016  statt. Distriktleiter Uwe Monz und Geschäftsführer Ralf Buruck waren am Messestand  der GSG hautnah dabei.

Bild 1
Maria und Karl Junkeit vom Autohaus Jungkeit aus Stolberg informierten sich bei Herrn Monz zum Garantieprogramm für ELN Partner.

Bild 2
Uwe Buchmann, Geschäftsführer von ELN und Ralf Buruck freuten sich, dass die neuen Flyer für Mehrmarkencenter und Wunschauto Spezialisten noch rechtzeitig fertig wurden.

300 Teilnehmer kamen, um sich über die neuen Angebote zu informieren und tauschten sich mit den Austeller und Händlerkollegen aus. Die Idee vom virtuellen Marktplatz wurde in der alten Reithalle vom Maritim-Hotel in die 3D Welt verlegt.

Großhändler gaben Einkaufsgutscheine aus, Wiederverkäufer verhandelten und kauften Autos, Kooperationspartner und Aussteller informierten an den Ständen oder in der Form von Vorträgen und Workshops. Es war das große Live-Erlebnis der ELN Gemeinde und Mehrmarkencenter Partner.